Freitag, 16. Januar 2015

Familienclan in Hameln

Berichte über den Angriff eines Familienclans auf ein Krankenhaus in Hameln - 16.01.2015

Alle Medien - Internet, TV und Zeitungen  - auch die GZ, berichten heute in breiter Aufmachung über den Angriff eines Familienclans auf ein Krankenhaus in Hameln, bei dem 14 Polizeibeamte verletzt wurden und was die Stadt "in einen schockähnlichen Zustand" versetzt haben soll.
   Alle geben im Grunde den gleichen DPA-Text wieder. Und außer der HAZ, die sich von gestern auf heute anders besonnen zu haben scheint, berichtet keiner darüber, um was für einen Clan es sich handelt. Es sind Mhallamiye Kurden (kurz: M-Kurden), deren Mitglieder als extrem gewaltbereit gelten. Im November griffen mehrere Mitglieder einer M-Kurdenfamilie eine Polizeiwache in Peine an. Im September waren sie in eine Schießerei vor einem Krankenhaus in Lüneburg beteiligt und sie waren in den "Ampel-Mord" in Sarstedt verwickelt, in dessen Folge der Richter, der den Täter  verurteilte, Morddrohungen erhielt.
Aus Hannoversche Allgemeine

Bild klicken für NDR-Bericht
Da fragt man sich, ob das Attentat von Paris den Redakteuren derart in die Glieder gefahren ist, dass sie Angst haben, über Tatsachen zu berichten. 
   Nein, es ist die seit Jahren selbstauferlegte politische Korrektheit, die zu diesem Einheitsbrei führt. Andere sprechen dann von "Systempresse", "Lügen durch Unterlassen" oder eben wie Pegida: Von "Lügenpresse". 

Und damit kein Zweifel aufkommt, rechts der Chef des Familienclans. 
Nun hat sich der Focus doch noch besonnen: "Justiz machtlos: M-Kurden akzeptieren Rechtsstaat nicht"
24.01.2015 Focus-Online:  
Dort wird natürlich wieder um den heißen Brei herum und um politische Korrektkeit bemüht berichtet:
Zwei Wochen nach Randale: SEK stellt Waffen und Drogen bei Hamelner Großfamilie sicher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen