Samstag, 6. April 2013

Okeraner Ortsschreiber

Kaum darf ein in letzter Zeit nur noch als Ortsschreiber von Oker und Sprachrohr des BUND-Vorsitzenden Knolle aufgefallener Redakteur auf der Golslarer Lokal-Hauptseite der GZ  wieder seine unmaßgebliche Meinung äußern, kann er es nicht lassen, irgendwie das Kürzel OB unterzubringen und seinen Lieblingsfeind auf´s Korn zu nehmen: Den Goslarer Oberbürgermeister.
   So meint er am 05.04., den OB als „gnädig von der Sonne Beschienen“ verunglimpfen zu müssen, um am  06.04. nachzulegen und vom „luftbuchungsfreien“ Haushalt zu fabulieren, den der OB vorzulegen versuche.
Nüchtern betrachtet, scheint es, als schieße sich erneut jemand in der GZ  auf einen OB ein, der nicht in ein  linkssozialistisches Weltbild passt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen